Termine und Besuchsmöglichkeiten

Ihr wolltet unsere Schützlinge schon immer mal persönlich kennenlernen und einen Einblick in unsere Arbeit auf Hof Huppenhardt bekommen? Dann vereinbart gerne telefonisch einen Termin für eine Hofführung unter 02245-61900. Wir sind montags bis freitags zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar. Spontane Besuche sind leider nicht möglich, da wir uns Zeit für Euch nehmen möchten, die eingeplant werden muss.

Die rund 1-1,5 stündigen Hofführungen sind unter der Woche zwischen 9.30 und 12 Uhr, zwischen 13.30 und 15 Uhr sowie an jedem ersten Samstag im Monat zu den gleichen Uhrzeiten möglich.

Bisher konnten wir unsere Hofführungen kostenlos, beziehungsweise gegen eine freiwillige Spende, anbieten. Da aber in den vergangenen Monaten auch für uns jegliche Kosten gestiegen sind, haben wir uns entschieden, einen Mindestspendenbetrag für Besucherinnen und Besucher einzuführen. Ab sofort bitten wir Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren um eine Mindestspende von 10 Euro pro Person. Kinder dürfen weiterhin kostenlos an den Führungen teilnehmen. Für Patinnen und Paten und Personen, die im Rahmen der Führung eine Patenschaft abschließen, entfällt die Spendenpflicht ebenfalls. Für Gruppenbesuche von Vereinen und ähnlichen Einrichtungen gibt es Ermäßigungen (mehr dazu bei der Terminvereinbarung). Der Erlös kommt selbstverständlich gänzlich unseren Tieren zugute.

 

Wir bitten herzlich um Euer Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns auf Euch!